Die Karneval-Gesellschaft "Wespen" von 1887 freut sich über jeden lustigen und "anständigen" Eintrag in ihrem Gästebuch. Auf alles andere würden wir aber gerne verzichten.

Eintrag hinzufügen - Einträge durchsuchen
Es befinden sich momentan 6 Einträge in diesem Gästebuch.
Angezeigt werden die Einträge 1 bis 6.
Susanne Margraf
Zu Verkaufen :
Wespen Kostüm Herren gr. XL Inkl. Kopfschmuck.
Perfekt und warm zum mitlaufen am Ffm Umzug.
Bitte melden unter 0176-22908321
Mittwoch, 17. Januar 2018 (18:01h) - Ffm- Oberrad

Karin knechtel
Einen schönen Nikolaustag wünscht euch Karin
:-)
Dienstag, 6. Dezember 2016 (19:21h)

Klaus | |
Wollte nur mal schauen ob es wieder geht
Sonntag, 7. August 2016 (18:37h) - Oberrad

Peter Keller |
Hallo, liebe Mitglieder,
nach dem wir nun auch die letzte Sitzung dieser kurzen Kampagne 2015/16 erfolgreich hinter uns gebracht haben, möchte ich mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, daß es eine erfolgreiche Kampagne 2015 / 16 wurde.
Ich wünsche allen Karnevalisten und Zuschauern daß wir am Fastnachtsonntag
einen schönen, lustigen und friedlichen Fastnachtszug erleben dürfen.
Noch viel Spaß für den Rest der Kampagne.
Oberrad Gut Stuß und Frankfurt Helau
Peter
daß unsere Veranstaltungen
Sonntag, 31. Januar 2016 (18:27h)

Bruno Merscher |
Hallo,
ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei euch für die Äpplersitzung bedanken. Es war eine schöne Sitzung und sehr gute Stimmung. Mir hat es viel Spaß gemacht.
Donnerstag, 14. Januar 2016 (03:02h) - Frankfurt

Heike K. |
schon wieder 1 1/2 Jahre vorbei...
dpa-Landesdienst Hessen vom 15.07.:
Tiere/Superjahr für Wespen - trockene Wärme lässt Völker wachsen =
Wetzlar (dpa/lhe) - Hessische Wespen haben in diesem Jahr ideale Bedingungen: Wärme und wochenlange Trockenheit lässt die Brut gut gedeihen. «Noch bis Ende Juli wachsen die Völker», sagte Berthold Langenhorst vom Naturschutzbund (Nabu) am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Bis zu 2.000 Tiere könnten in einem Nest leben. Lästig werden die schwarz-gelb gestreiften Insekten normalerweise erst im August oder September, wenn sich Drohnen und neue Königinnen entwickelt haben.
-[Nabu zu Wespen]
Donnerstag, 16. Juli 2015 (14:22h) - Frankfurt am Main

Sie können dieses Gästebuch durchsuchen nach den Inhalten der Felder:
Nachricht : - Name : - beides :
Bitte geben Sie hier Ihren Suchtext ein: